Weiterlesen...

Infraserv Höchst

Auf der Achema 2012 stellte Infraserv eine neue Imagekampagne vor. Durch unsere Konstruktion von 2 Bildschirmen und einer Kinect-Kamera mit Personentracking und Gestensteuerung, konnten die Messebesucher die Kampagne erleben und „anfassen“. Ein Fragespiel auf mehreren iPads brachte zudem einen andauernden Besucherstrom.




Ähnliche Projekte
Sandvik

Für die BAUMA 2013 entwickelten wir eine Anwendung für den Multitouch-Tisch und eine iPad App.

Weiterlesen

productpilot.com

Für productpilot entwickelten wir Werbemittel und Digitales für verschiedene Kommunikationskanäle.

Weiterlesen

Phonak

Für die EUHA 2012 erarbeiteten wir ein digitales Konzept mit neuster Technologie.

Weiterlesen

Miles & More

20 Jahre Miles & More sollten auf dem Lufthansa Messestand der ITB 2013 gefeiert werden.

Weiterlesen